Über uns

Wildlachs Strobl Feinkost

Über die Lachsfischerei, die ich seit 1978 intensiv in Kanada und Alaska betreibe, habe ich das großartige Naturprodukt Wildlachs kennen gelernt. Schon damals habe ich angefangen nach altem überlieferten Rezept die verschiedene Lachsarten zu räuchern. Bald stieg die Nachfrage unter Freunden und Angelkollegen nach diesen köstlichen Delikatessen. Der Grundstein für unsere Firma in der inzwischen die ganze Familie mitarbeitet, war gelegt. Unser Anspruch ist Qualität vor Quantität. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit dem Naturprodukt Wildlachs haben wir inzwischen viele zufriedene und treue Kunden gewinnen können. Wir möchten auch Sie von unserer Qualität und unserem Können überzeugen.

Wir liefern ihnen eine Delikatesse von außergewöhnlicher handwerklicher Qualität.